#Literature
Target:
Carlsen Verlag
Region:
Germany

April 15, 2006

Wir wollen den Carlsen Verlag dazu bringen, die Harry Potter Bände 1-3 wieder mit der ursprünglichen Covergestaltung herauszubringen.

Die Schrift "Harry Potter" wurde durch das weltbekannte Logo ersetzt, eigentlich ganz gut. Die Bände "Stein der Weisen", "Kammer des Schreckens" und "gefangene von Askaban" sollen weiterhin mit dem Logo veröffentlicht werden, jedoch soll noch eine limitierte Ausgabe mit der originallen Covergestaltung erscheinen, da dies einen hohen Sammlerwert für die Harry Potter Fans hat.

Diese limitierte Ausgabe kann auch mehr kosten...

Wir wollen den Carlsen Verlag dazu bringen, die Harry Potter Bände 1-3 wieder mit der ursprünglichen Covergestaltung herauszubringen.

Die Schrift "Harry Potter" wurde durch das weltbekannte Logo ersetzt, eigentlich ganz gut. Die Bände "Stein der Weisen", "Kammer des Schreckens" und "gefangene von Askaban" sollen weiterhin mit dem Logo veröffentlicht werden, jedoch soll noch eine limitierte Ausgabe mit der originallen Covergestaltung erscheinen, da dies einen hohen Sammlerwert für die Harry Potter Fans hat. Diese limitierte Ausgabe kann auch mehr kosten...

GoPetition respects your privacy.

The Harry Potter Bände 1-3, Cover wie bei Erstauflage petition to Carlsen Verlag was written by Rene H and is in the category Literature at GoPetition.