#Films & Movies
Target:
Motion picture industrie
Region:
Germany
Website:
www.nicholasofmyra-movie.com

In Deutschland spielt St. Nikolaus schon seit Generationen eine große Rolle. Aber ich war erschüttert herauszufinden, dass es keinen einzigen deutschen Film speziell über ihn gibt. In anderen Ländern gibt es Filme und kleine Videos über den Heiligen Nikolaus, aber leider nicht in Deutschland.

Als ich entdeckte, dass in den USA ein Film über das Leben von St. Nikolaus gedreht wurde, habe ich mich näher damit beschäftigt.

Die Filmfirma hat eine Petition gestartet, um Menschen überall auf der Welt davon zu überzeugen, diese zu unterzeichnen und der Filmindustrie zu beweisen, dass der Film in den Kinos gezeigt werden muss.

Deshalb freue ich mich sehr bei dieser wunderbaren Sache mitzumachen!

Für mich waren der Weihnachtsmann und der Nikolaus immer zwei verschiedene Personen, denn in Deutschland wird sowohl der 06. Dezember als auch der 24. Dezember mit Geschenken gefeiert. Warum sollte einer zwei Mal kommen? Durch einen Freund, dessen liebstes Fest im Jahr Weihnachten ist, befasste ich mich näher mit Weihnachtraditionen und erfuhr von

„Nikolaus von Myra Entertainment“
(http://nicholasofmyra-movie.com)

Diese Independent Filmgesellschaft hat sich zum Ziel gesetzt mithilfe ihrer zweiteiligen Film-Saga den wahren Geist von Sankt Nikolaus zu verbreiten.

Der Film lässt die faszinierende Magie, die Sankt Nikolaus auf Kinder ausübt, nicht verblassen, sondern erzählt von seinen geschichtlichen Wurzeln.

Die großen Filmverleiher davon zu überzeugen, dass ein großes Publikum diesen Film sehen möchte, ist ein Unterfangen „David gegen Goliath“, dem sich die Filmemacher gegenüber stehen sehen.
Und jetzt kommen Sie ins Spiel!

Bitte schließen Sie sich mir an und unterzeichnen Sie diese Petition, um dazu beizutragen, dass die beiden Filme von Filmverleihern gezeigt werden. Es ist mehr als „nur ein Film“! Es ist eine Bewegung, die zeigt, dass Selbstlosigkeit und Großzügigkeit zu Großartigem führen können! Eine Geschichte darüber, wie ein einzelner Mann etwas tat, das über die Jahrhunderte hinweg Menschen inspiriert, es ihm gleich zu tun.

Herzlichen Dank!

GoPetition respects your privacy.

The Unterstütze den wahren Weihnachtsmann: Fordere den Film "Nikolaus von Myra" zu sehen! petition to Motion picture industrie was written by Alan and is in the category Films & Movies at GoPetition.