#Gaming
Target:
Gemeinsam gegen Cheater
Region:
Europe
Website:
www.gemeinsam-gegen-ggc.de

Wie ein eigentlich gut gemeintes Projekt missbraucht werden kann, von deren Admins, durfte ich am eigenem Leib erfahren. Ich wurde von GGC gebannt aufgrund einer ca. 45 Sek. Demo in der zu sehen ist, wie ich 3 Kills mache und aber auch 2 mal getötet wurde. Mein Fehler war, die Kills habe ich stehend begangen. Kurzum: Admin schickt Demo ein, GGC ist der Meinung stehend könne man keine Kills machen (und ich hab meine heißgeliebte G36 gehabt) Zitat "Sieh mal wie du alles niedermachst"

Wie gesagt, 3 Kills... Falls jetzt jemand meint "Der will sich rechtfertigen, weil er gecheatet hat "Nein, dann würd ich mich nicht aufregen, dann wärs verdient. Das kann jedem passieren von uns, wenn er an den richtigen Admin gerät.... Deswegen das ganze auch öffentlich hier und NICHT im Forum.

Projekt Gemeinsam gegen GGC ist eröffnet...

=1st= Platton Clan

GGC hatte bisweilen eigentlich einen guten Ruf und die Sache für die sie bis dato gekämpft haben,habe ich auch immer unterstützt und befürwortet.

Jetzt kommt ein Admin her und bannt wahllos Gamer die:

* (unbegründet) suspekt spielen
* nervig mit einer Waffe sind (wie lächerlich)
* Gegner treffen (HALLO ?! Gehts noch ?)

Also,wenn das das neue Aushängeschild von GGC ist und man sich mit diesem Admin identifiziert,möchte ich als Clanleader von The Unit mich von GGC distanzieren.

Sollte der besagte Admin sich bei zapphahn nicht entschuldigen und den Bann ehestbaldigst zurückziehen oder einen PB-Screenshot vorlegen,der ihn als Admin bestätigt und zapphahn belastet,werden wir als Clan GGC mit Pauken und Trompeten den Rücken zukehren.

Den so,Freunde der Blasmusik,geht es sicherlich nicht.Was wenn jemand von uns gebannt wird ? Wieviele sind vorher schon unschuldig zum Handkuss gekommen ? Was zeichnet den Admin aus aufgrund von der Spielweise eines Gamers auf Cheats zu schliessen (Röntgenaugen,Weisheit mit Löffel gegessen,...) ? Welche Referenzen hat er ?

Im Namen von The Unit solidarisieren wir uns mit dem 1st Platoon und zweifeln vorerst die Entscheidung des Admins an.

gruss
[-THE UNIT-]

Unterstütze auch Du uns bei unseren Forderungen gegen GGC:

Wir fordern:

* einen Rücktritt des Admins (KEIOS)
* Einforderung einer Entschuldigung von GGC an den =1st= Platton Clan
* Repunierung also Wiederherstellung des bis dato immer unangetasteten,guten Rufs vom =1st= Platton Clan
* in Fragestellung von sogenannten Demo´s zur Überführung von Cheatern
* in Fragestellung von weiteren Banns,sofern Beschwerden bei uns eingehen
* in Fragestellung von der Objektivität und Professionalität bei GGC
* in Fragestellung von der Unabhängigkeit von GGC
* uvm...(Beschwerden,Wünsche und Anregungen bitte an www.gemeinsam-gegen-ggc.de)

Mach auch Du mit und unterstütze uns !

GoPetition respects your privacy.

The Gemeinsam gegen GGC petition to Gemeinsam gegen Cheater was written by Anonymous and is in the category Gaming at GoPetition.