#Television
Target:
Veröffenlichung von ALIAS-DIE AGENTIN Season 4&5 aud DVD
Region:
Germany

Die Story:

Die Serie handelt von der Studentin Sydney Bristow (Jennifer Garner), die insgeheim für die Organisation "SD-6" als Agentin arbeitet, die sich selbst als geheime Unterabteilung der Central Intelligence Agency (CIA) darstellt. Als ihr Freund um ihre Hand anhält, kann sie ihr Geheimnis nicht länger für sich behalten und erzählt ihm alles, woraufhin der Leiter von SD-6, Arvin Sloane (Ron Rifkin), ihn töten lässt. Auch an Sydneys Loyalität hegt er jetzt Zweifel: sie kann den Häschern von SD-6, die von Sloane beauftragt wurden, nur durch die Hilfe ihres Vaters Jack Bristow (Victor Garber) entkommen, zu dem sie allerdings schon seit mehreren Jahren keinen echten Kontakt mehr hat.

Noch überraschter ist sie jedoch, als sie erfährt, dass auch er im Dienst von SD-6 steht. Er offenbart ihr, dass SD-6 nicht Teil der CIA, sondern vielmehr eine Zelle der Organisation Allianz der Zwölf – einem Staatsfeind – ist. Um sich vom Verdacht des Verrats zu befreien, führt Sydney schließlich im Alleingang einen Auftrag zugunsten von SD-6 aus und beschafft Sloane ein wichtiges Artefakt. Dieser akzeptiert den Vertrauensbeweis, Sydney aber offenbart sich nun der echten Central Intelligence Agency, um fortan als einer von zwei Doppelagenten zu arbeiten, mit dem Ziel, SD-6 zu zerschlagen. Die Identität des zweiten Doppelagenten ist ungeklärt, bis Sydney am Grab ihres Freundes auf ihren Vater trifft, der ihr schließlich erzählt, dass er der andere Agent ist.

So begann alles und viele Abenteuer
muss Sydney noch bestehen.....

Der US-Sender ABC strahlte die sehr Erfolgreiche Serie vom 30.09.2001 bis zum 22.05.2006 aus und es entstanden 5 Staffeln und 105 Episoden.

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Fans,

diese Petition soll an Pro7 und Buena Vista Germany
gerichtet sein, um zu zeigen wie sehr sich die Fans der Serie über eine Veröffentlichung der letzten beiden Staffeln freuen würden.

Diese Serie ist nicht nur unter den Genre-Fans
sehr beliebt, sondern zeigt das sie in allen Kategorien
überzeugen kann.

Wenn Ihr helfen wollt, dass die Staffeln 4 & 5 auf DVD
veröffentlicht werden, dann unterschreibt diese Petition
und beweist Pro7 und Buena Vista, wie sehr den Fans
die Serie am Herzen liegt.

GoPetition respects your privacy.

The ALIAS - DIE AGENTIN - Season 4&5 on DVD petition to Veröffenlichung von ALIAS-DIE AGENTIN Season 4&5 aud DVD was written by Christoph Soboll and is in the category Television at GoPetition.