#Religion
Target:
Alle Marienkinder und Katholiken!
Region:
Austria
Website:
www.vol.at

In der Johannes(Johanniter)Kirche in Feldkich/Vorarlberg findet eine Ausstellung statt die einen nackten Mann mit ausgebreiteten Armen darstellt.

Dies ist ein Sakrileg gegenüber Jesus der dies niemals zulassen würde eine Kirche kulturell zu nutzen auch wenn sie säkularisiert wurde.

Die Segnungen, Weihungen bleiben bis in Ewigkeit bestehen bestehen.

Wir bitten sie alle zu unterschreiben, wenn sie das nicht wollen und mutig ihren Namen darunter setzten.

Die Liste wird dann dem zuständigen Bischof übergeben.

Maria ist die Mutter der Kirche und unsere Mutter sie steht, aber in einem Winkel und muss diese Schande ertragen wie ihre Kirche und ihr Sohn pervertiert werden.

Wir sind auch ihre Kinder und wir sollten tapfer für unsere Heiligtümer kämpfen, sie tut es auch für uns.

Danke im voraus für eure Loyalität!

Sie unterschreiben, wenn sie nicht wollen das unsere Kirchen für andere Zwecke als die Messe und religiöse Praktiken, genutzt werden.

Wir wollen das die Kirchen ein Ort der Ruhe und Anbetung ist. Konteplation.

Wir wollen das die Ausstellung in der Johannes(Johanniter)Kirche sofort gestoppt und geschlossen wird!

The Schließung der Ausstellung, mit "nacktem Mann" in der Johanneskirche petition to Alle Marienkinder und Katholiken! was written by Martin and is in the category Religion at GoPetition.