#Culture
Target:
Erhalt des Friedrichskooger Hafen
Region:
Germany

Die CDU will den Friedrichskooger Hafen schließen. Erfahren haben wir das durch Zufall. Wir wurden nicht gefragt. Es geht also nicht nur um den Hafen, sondern auch um Demokratie.

Es war außerdem die Rede von dem Husumer Hafen und dem Hafen in Friedrichsstadt. Inspiriert wurde ich von einigen Partitionen in Marne und Umgebung. Also dort nach Möglichkeit auch nochmal unterschreiben.

Danke!

Wir, die Unterzeichner dieser Partition, wollen erreichen, dass die CDU ihre Pläne, den Friedrichskooger Hafen zu schließen, zu stornieren und den Menschen ihr Mitspracherecht zu erhalten.

The Rettet den Friedrichskooger Hafen petition to Erhalt des Friedrichskooger Hafen was written by Simon and is in the category Culture at GoPetition.